Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
hannibal Am: 05.08.2014 19:24:38 Gelesen: 286541# 37@  
Vielen Dank für die schnelle Zusendung an Herrn Weidenbach und ebenso ein großer Dank an Richard für die Übernahme des Portos.

Ich habe den Rundbrief gleich gestern angefangen zu lesen und konnte nicht aufhören. Nun bin ich froh nie dem Drang nachgegeben zu haben und mir einen Beleg der 41 zu kaufen - da hätte ich wohl "gutes" Geld verbrannt.

Große Anerkennung an Herrn Strobel für seine akribische Forschungsarbeit in den Akten der entsprechenden Archive.

Der gezeigte Beleg (den ich gestern bei einem Internetanbieter ersteigert habe) ist ein gutes Beispiel der "Werbearbeit" für die Potschta.



Beste Grüsse
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/89739