Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
Richard Am: 06.08.2014 09:49:34 Gelesen: 286435# 38@  
@ stampmix [#36]

Mich würde irgendwann mal interessieren, wie viele Exemplare dieser Veröffentlichung in der "1. Welle" verkauft wurden.

Hallo Stampmix,

über den Hinweis auf den Philaseiten und im Philaseiten Brief August wurden bisher etwa 35 Exemplare verkauft [1]. Was die Arge insgesamt verkauft hat, ist mir nicht bekannt, aber das Rundschreiben liegt inzwischen bei den Mitgliedern der Arge vor.

@ alle Mitglieder

Mir war es vor allem wichtig, sehr schnell auf die neue Situation bei Potschta Belegen aufmerksam zu machen. Noch immer werden bei Ebay diese zu unverändert hohen Preisen verkauft, auch von Anbietern, die hier im Forum gemeldet sind und den Philaseiten Brief erhalten, in dem "Potschta", wie man bei Zeitungen sagen würde, die Titelstory war.

Unser Mitglied, der Autor Wolfgang Strobel, hat mich informiert, daß er ernsthafte Anfragen gerne beantwortet, aber nicht an diejenigen, die Kritik an seinen Aussagen üben, ohne sich ausführlich mit seinen Aussagen und Beweisen beschäftigt zu haben.

Schöne Grüsse, Richard

[1] Zum Buch: http://www.philaseiten.de/philabuch/show/142
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/89777