Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
stampmix Am: 06.08.2014 10:46:33 Gelesen: 286388# 39@  
@ Richard [#38]

Mir war es vor allem wichtig, sehr schnell auf die neue Situation bei Potschta Belegen aufmerksam zu machen. Noch immer werden bei Ebay diese zu unverändert hohen Preisen verkauft, auch von Anbietern, die hier im Forum gemeldet sind und den Philaseiten Brief erhalten, in dem "Potschta", wie man bei Zeitungen sagen würde, die Titelstory war.

Hier wird noch schnell versucht, den Wissensvorsprung auszunutzen und das Zeugs abzusetzen. Interessant in diesem Zusammenhang ist das beklemmende Schweigen/Herunterspielen zu dieser Veröffentlichung an anderer Stelle; seien es engagierte Sammler/Moderatoren oder Forenbetreiber.

Ich lese zur Zeit das wirklich gut geschriebene, vor allem aber auch präzise dokumentierte Buch, das wahrscheinlich für gestempelte Potschtas keine Perspektive mehr lässt.

beste Grüsse
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/89783