Thema: (?) (26) Beschädigt eingegangen - aus aller Welt
volkimal Am: 20.08.2014 14:16:18 Gelesen: 13289# 12@  
@ filunski [#10]

Hallo Peter,

herzlichen Dank für die Übersetzung. Im Prinzip war mir schon klar, was dort steht. Das Ergebnis vom Google-Übersetzer fand ich aber einfach typisch und habe es deshalb gezeigt. Der Umschlag trägt übrigens keinen Stempel, sondern der Text ist auf den Umschlag aufgedruckt. Es entspricht also etwas der durchsichtigen Hülle, die Lothar zeigt.

Dein Satz "aber ohne einen solch "schönen" Stempel gibt es auch von unserer DPAG. :-(" ist irgendwie unklar. Ich vermute, dass Du meinst, dass es solche Stempel auch bei uns gibt. Hier ist z.B. einer:



Die Karte wurde bei der maschinellen Briefverteilung (weiße Codierung) in Bochum zerrissen und mit Tesafilm zusammengeklebt. Zusätzlich trägt sie den entsprechenden Stempel.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6475
https://www.philaseiten.de/beitrag/90471