Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
Benjamin Voigt Am: 25.08.2014 19:29:08 Gelesen: 284902# 53@  
Irgendwann habe ich mal in einem Forum mitgeteilt, dass ich im Auktionshaus Dr. Reinhard Fischer als Philatelist angestellt bin, das ist richtig.

Zu beachten ist aber auch: Nicht jeder Bereich Philatelie interessiert mich, in meiner Freizeit beschäftige ich mich im Internet in einigen philatelistischen Foren, das ist richtig, jedoch nicht mit jedem Thread der existiert. (Mit nicht jeder Bereich Philatelie interssiert mich, meinte ich meine privaten Tätigkeiten im Internet.)

Daraus abzuleiten, dass ich alle 10.000 Lose einer jeden Auktion meines Arbeitgebers kenne ist aber keine sinnvolle Idee.

Insgesamt habe ich heute auf der Arbeit mehrfach versucht mit den beiden aktiven Prüfern dieses Gebietes zu sprechen, wie mein Arbeitgeber Herr Dr. Reinhard Fischer schon schrieb, war mir das Führen eines Gespräches nicht möglich, da der eine Herr im Urlaub ist und der andere nicht zu erreichen war.

Insgesamt möchte ich nämlich wissen, wie die Prüfer die Prüfungen solcher Belege mit den neuen Erkenntnissen denn nun handhaben.

Insgesamt bleibt also festzustellen, dass eine private Präsenz im Internet nicht immer mit Arbeitgebern in Verbindung stehen muss.

Es grüßt freundlichst

Benjamin Voigt
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/90699