Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
Reinhard Fischer Am: 26.08.2014 12:26:50 Gelesen: 284691# 63@  
@ Harald

"Moralisches Dilemma": Zur Verteidigung von Herrn Schwanke: Das ist ja nun ein Brief mit "Gefälligkeitsstempel", also ein bisschen was anders. Die 200 EUR Umsatz werden es auch kaum sein. Es ist aber schon ungemütlich, wenn die Leute, die es ja eigentlich besser wissen müssten, einem keine vernünftige Auskunft geben, dann macht man besser gar nichts. Man kann auch eine Menge Ärger bekommen, wenn man Prüfungen kommentiert, such ruhig mal (ich meine bei StampsX) nach Forenbeiträgen mir oder Benjamin. Manche Leute sind da sehr empfindlich.

Es ist auch nicht so, dass alles, was online steht, auch versteigert wird. Ich kann jetzt z.B. auf unserer Homepage gar nichts löschen, weil der Webmaster erst nächste Woche wieder da ist. Und dann steht der Katalog auch noch auf u.a. Delcampe, Philasearch, stampcircuit.com ...

Grüße

Reinhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/90733