Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
Brigitte Am: 07.09.2014 15:51:36 Gelesen: 283869# 69@  
Liebe Philaseiten-Mitglieder,

Herr Strobel, der Autor des Rundbriefes Deunot Nr. 72, August 2014 "Die Potschta-Marke in Dresden 1945 - Eine postgeschichtliche Studie", schrieb uns folgende Zeilen:

"... wie einer der vielen Käufer entdeckt hat, fehlt in dem Rundbrief mit meinem Beitrag über die Potschta die Seite 5 des Kripo-Protokolls, also eine Seite zwischen Seite 99 und 100. Sie ist bei mir kurz vor der Fertigstellung unbemerkt verlorengegangen.

Ich habe für die PhilaSeiten-Mitglieder, die den Rundbrief gekauft haben, den Vorschlag, dass du im Potschtaforum die fehlende Seite in DIN A 5 (selbe Größe wie der Rundbrief) veröffentlichst unter Bezug auf mich als Autor.

Für künftige Käufer druckt die Arge so schnell wie möglich die fehlende Seite auf Papier und wird sie dann den bestellten Potschta-Rundbriefen beilegen."


Die Seite 99a der Potschta-Studie liegt uns in verschiedenen Formaten vor. Die Seite kann mit Rechtsklick auf das Bild auf dem eigenen Rechner abgespeichert werden und anschliessend ausgedruckt werden.

Schöne Grüsse,

Brigitte


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/91174