Thema: Deutsches Reich Marken bestimmen
LK Am: 16.09.2014 20:24:34 Gelesen: 108479# 105@  
@ Datang [#103]

Hallo,

alle Marken haben von der Rückseite gesehen links den breiten Ausgleichszahn, der bei der 80 Ba so nicht vorkommt.

In der Anlage eine 80 Bb (Türkei 34 b), habe gerade kein anderes Bild verfügbar.

Die Zenker - Prüfung ist uralt, also bleibt dir nur eine Neue Prüfung, halte ich aber für überflüssig.

Das Ergebnis steht fest.

Zudem hätte Herr Zenker für einen postfrischen Eckrand 4er Block der 80 Ba ein Attest ausgefertigt.

Auch die Vorderseite bitte zeigen.

Und zum krönenden Abschluß zähle mal die senkrechten Zähnungslöcher deiner Marke.

Ich zähle 17. Und wie viele muß die 80 Ba haben ?



Gruß

LK
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1198
https://www.philaseiten.de/beitrag/91623