Thema: Michel überrascht mit neuer Zeitschrift für Sammler
Francysk Skaryna Am: 19.09.2014 11:17:37 Gelesen: 5947# 11@  
@ drmöller_neuss [#10]

Die traditionelle Vertriebsschiene über den Bahnhofsbuchhandel dürfte ausscheiden, wer kauft sich schon ein dünnes Heftchen auf Hochglanzpapier für den gleichen Preis, den sein Billigticket von Hamburg nach München gekostet hat?

Moin,

Okay, das Heft wird in einem Kleinstadtbahnhof irgendwo in der Pampa vielleicht in der Tat ein Ladehüter sein. Allerdings sehe ich in Zügen durchaus, dass auch anspruchsvolleres als eine Zeitung mit den vier grossen rot umrahmten Buchstaben gelesen wird. Insbesondere dann, wenn die Strecke (und somit Fahrzeit) länger wird. Es wird wohl doch Bahnhofskioske geben, die damit eine Zielgruppe bedienen können.

Gruss
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7083
https://www.philaseiten.de/beitrag/91717