Thema: Besteht ein Interesse an den Germania Serien ?
germaniafreund Am: 08.09.2008 19:41:57 Gelesen: 11811# 5@  
Ich freue mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen und werde mal heute Abend als kleinen Vorgeschmack mit der Michel Nr. 64 beginnen, da dieses Gebiet nicht ganz so umfangreich ist.

Noch eine Bitte an alle Leser, da ich aus einem anderen Forum zu Euch gestoßen bin, kann es sein, das User welche auch in anderen Foren mitlesen und diskutieren, manches schon bekannt vorkommt. Das sollte aber dem berechtigtem Informationsbedürfnis der Anderen nicht im Wege stehen.

Ich freue mich immer über Anregungen und neue Erkenntnisse auf dem Gebiet der Germania.

Also um Anteilnahme und Meldungen wird hiermit ausdrücklich gebeten.

liebe Grüße klaus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/866
https://www.philaseiten.de/beitrag/9194