Thema: Alliierte Besetzung AM-Post: Stempel bestimmen
Max78 Am: 24.09.2014 15:04:48 Gelesen: 6725# 7@  
@ Linde [#8]

Hallo Linde,

nun bin ich es nochmal. Wieder ein wenig weg vom Thema Gefälligkeitsstempel, etc. (was Dir ja auch nicht weiterhelfen wird) habe ich Dir noch einen kleinen Tipp. Mit Dank an die Sammler, die viel Zeit darin investieren, Ihre Stempel auf Datenbanken wie stampsx und philastempel einzuscannen und somit anderen Sammlern bei weitem weiterhelfen können, gibt es noch eine andere Vorgehensweise, die sich lohnen könnte.

Zur Zeit befinden sich 1.453.189 Auktionen zum Thema Briefmarken auf der Ebay-Seite. Gebe mal in der Suchleiste "Am Post Braunschweig" ein. Dort wirst Du einen Anbieter finden, der so scheint es mir, einen größeren Bestand gesplittet hat und einige Angebote (übrigens mit sehr guter Bildqualität) eingestellt hat. Den würde ich mal kontaktieren. Vielleicht kann er Dir das Passende raussuchen.

Grüße Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6828
https://www.philaseiten.de/beitrag/91972