Thema: (?) (10/20/22) Frankreich: Belege mit Portomarken
Cantus Am: 28.09.2014 00:00:22 Gelesen: 11344# 8@  
Hallo ihr beiden,

ich freue mich außerordentlich, dass es mir nach so vielen Jahren des Sammelns gelungen ist, Menschen zu finden, die so wie ich französische Portomarken auf Belegen aufheben und auch der Allgemeinheit zeigen. Bei mir steht da nicht das Zusammentragen von allen erschienenen Portomarken auf Beleg im Vordergrund, sondern ich habe ein besonderes Faible für solche Portomarken, wie ich sie bisher schon gezeigt habe, solche Belege dann aber von so vielen verschiedenen Staaten der Welt wie möglich. Heute daher eine Ansichtskarte aus Port Said in Ägypten, die nach Toulon gelaufen war und für die die französische Post ein Nachporto von 50 Centimes kassiert hat; der Poststempel ist leider nicht entzifferbar.



Mi. 33y

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7098
https://www.philaseiten.de/beitrag/92141