Thema: Alliierte Besetzung SBZ Mecklenburg-Vorpommern: Boizenburg Fälschungen
H.P.Heinz Am: 28.09.2014 13:21:58 Gelesen: 7333# 2@  
Hallo Marko,

das wäre dann wohl ein neues Frühdatum für eine MiNr 33yd.

Im Rundbrief der Arge MV No.102 Seite 9 ist nur der Altformstempel BOIZENBURG(Elbe)Ort b aufgeführt. Selbst der AK-Stempel liegt ja noch vor dem bisher bekannten Ausgabedatum für eine MiNr 33yd. Ich aber halte den Beleg für echt und einwandfrei durch die Post befördert. Eine Fehleinstellung im Datum beider Stempel halte ich für ausgeschlossen. Beide Stempel sind als Fälschung/Umdatierung bisher unbekannt, der Absender und Empfänger unverdächtig.

Es gibt vom Altformstempel BOIZENBURG (Elbe) einen Falschstempel, den ich bei Bedarf gern raussuche.

Gruß H.P.Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7129
https://www.philaseiten.de/beitrag/92166