Thema: Umgang zwischen den Sammlergenerationen
briefmarkenwirbler24 Am: 01.10.2014 17:13:16 Gelesen: 10486# 27@  
@ Lars Boettger [#26]

Hallo Lars,

wäre ich alt genug für so ein Vorhaben, würde ich dafür bereit erklären, denn was bringt es immer nur zu fordern, wenn man nichts aus Vorschlägen macht? Es ist doch nur positiv, Jugendlichen zu helfen und so unser Hobby aufrecht zu halten.

@ Marko Haucke [#25]

Hallo Marko,

das ist so eine Sache, ich glaube, dass sich hier für nicht genügend Leute bereit erklären würden mitzumachen. Lehrkräfte haben eher weniger Erfahrung mit der Philatelie und an Interessenten mangelt es auch. Aber du hast Recht: Ein Versuch ist es alle mal Wert.

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7127
https://www.philaseiten.de/beitrag/92338