Thema: Türkei: Händlerpreise beim 10- bis 20-fachen der Michel Rundschau
drmoeller_neuss Am: 03.10.2014 15:36:01 Gelesen: 21824# 23@  
@ sandstorm1962 [#22]

Als Grundlage für Dein Anliegen muss man aber die Bedeutung eines Katalogpreises in der Michel-Rundschau kennen. Genau das wurde hier diskutiert. Die Angabe eines Katalogpreises sagt nicht aus, dass die Marke immer und jederzeit zu diesem Katalogpreis gehandelt wird. Sie wurde lediglich zum Zeitpunkt des Erstellens des Kataloges in irgendeiner, der Michel-Katalog-Redaktion vorliegenden Händlerpreisliste für diesen Preis angeboten. Ich unterstelle einmal, dass die Michel-Redaktion die Katalogpreise sauber nach ihren eigenen Vorgaben recherchiert.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7145
https://www.philaseiten.de/beitrag/92447