Thema: Umgang zwischen den Sammlergenerationen
Francysk Skaryna Am: 07.10.2014 18:11:03 Gelesen: 9888# 40@  
Moin,

@ Wim Ehlers [#33]

Hierzu gibt es hier im Forum aber bereits etliche Threads mit Hunderten von Beiträgen.

Was ja nun darauf schliessen läßt, dass diese Frage noch nicht beantwortet ist. Warum sonst wird sie immer wieder gestellt? Man sollte vielleicht nach einer Antwort suchen, statt sie pauschal vom Tisch zu wischen.

@ Wim Ehlers [#37]

In Wirklichkeit ist Dir u.a. hier im Forum mehrfach geholfen worden ...

... und diese Hilfe hätte Kevin und andere sicher auch gerne im Verein. Warum wird denn auf`s Internet verwiesen und nicht vor Ort miteinander gesprochen?

Gruss
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7127
https://www.philaseiten.de/beitrag/92683