Thema: Umgang zwischen den Sammlergenerationen
Wim Ehlers Am: 10.10.2014 20:01:53 Gelesen: 9643# 46@  
@ Francysk Skaryna [#45]

Ich habe keine Lust mehr, mich mit diesem Thema zu befassen. Deswegen mein letzter Kommentar hierzu:

Ausgangspunkt war, dass Kevin von einem Erlebnis erzählte, das 3 Jahre her ist. Stattgefunden hat es auf einem Tauschtag an einem Stand, an dem verkauft werden sollte. Mit Erlebnissen in einem Verein hat dies nichts zu tun!

In einem Verein würde sich jede/r über neue Mitglieder freuen; ganz besonders über Jugendliche (mit 11 Jahren gilt man ja sogar noch als Kind) und Hilfestellungen ohne Ende geben!

Deswegen ist Dein Kommentar einmal mehr daneben. Aber wie schon gesagt - das ganze Thema ist überflüssig, weil es zu Jugend und Philatelie genug Threads gibt.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7127
https://www.philaseiten.de/beitrag/92880