Thema: Erscheinungsbild der Vereine und Verbände im Internet
Francysk Skaryna Am: 13.10.2014 20:23:48 Gelesen: 8451# 2@  
@ Funder [#1]

Meiner Meinung nach sind hier eBay/delcampe/Freistempel und wie sie alle heissen die Bezugsquellen. Jedoch Informationen werden sich in den entsprechenden Foren/ Vereinsseiten und Verbandsseiten im Internet geholt.

Moin Funder,

wenn ich hier mal etwas rumketzern darf:

Ist das nicht etwas Rosinenpickerei? Ich meine - die Leistungen eines Verbandes nutzen, ohne sich daran zu beteiligen? Okay, Foren sind anders aufgestellt - das will ich hier mal ausklammern.

Über das Layout einzelner Vereinsseiten kann man streiten (da ist sicher auch die eine oder andere etwas hausbackene Site darunter), aber wie viel Inhalt sollen - oder müssen sie nach außen stellen?

Gruss
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7199
https://www.philaseiten.de/beitrag/93048