Thema: Erscheinungsbild der Vereine und Verbände im Internet
sammler-ralph Am: 17.10.2014 15:05:02 Gelesen: 7699# 15@  
Ich erwarte von einer Internet-Seite vor allem aktuelle und korrekte Informationen, das Layout und andere technische Finessen sind zweitrangig. Ich möchte die Ansprechpartner und die Aktivitäten (Treffen, Vorträge, ...) des Vereins finden können. Natürlich müssen die benannten Ansprechpartner dann auch ansprechbar sein und zeitnah antworten. Hat der Verein bzw. seine Mitglieder besondere Stärken (Veröffentlichungen, ...), ist dies ein gutes werbendes Element und sollte auf der Seite ersichtlich sein.

Die Internetseite meines Heimatvereines wird nur sehr spärlich gepflegt, die meiner ARGE ist seit Monaten wegen technischer Probleme offline.

Gruß
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7199
https://www.philaseiten.de/beitrag/93297