Thema: Türkei: Händlerpreise beim 10- bis 20-fachen der Michel Rundschau
Richard Am: 20.10.2014 09:10:44 Gelesen: 21375# 34@  
@ ginonadgolm [#33]

Die Ausgaben stammen aus speziellen Souvenir- bzw. Verkaufspackungen, die nur auf besondere Bestellung geliefert wurden.

Hallo Ingo,

das ist mir bekannt und genau so der Katalog-, Michel-Rundschau und Internetredaktion des Schwaneberger Verlags.

Wenn dies aber bekannt ist, sollte Michel die Preise nicht wie üblich 100 % (Deutschland) oder vielleicht 150 % für Türkei - der genaue Prozentsatz ist mir nicht bekannt - über dem Nennwert festsetzen, völlig unabhängig vom extremen Unterschied der Auflagen.

Übermorgen fahre ich nach Sindelfingen zur Messe. Wenn es die Zeit am Philaseiten Stand erlaubt, werde ich eventuell anbietende Neuheiten Händler zu den türkischen Marken und Blocks fragen, aber natürlich sind die anderen Mitglieder auch gerne dazu aufgefordert.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7145
https://www.philaseiten.de/beitrag/93458