Thema: Sindelfingen: Uwe Decker informiert über erstes Jahr des BDPh-Vorstand
filunski Am: 23.10.2014 21:36:49 Gelesen: 9368# 2@  
@ Hobbyphilatelist [#1]

Hallo,

dem kann ich nur zustimmen! Ich hatte lange überlegt daran teilzunehmen, wohl schon ahnend (fürchtend), dass das Ganze tatsächlich eine "Selbstbeweihräucherungsveranstaltung" wird, habe mich dann schliesslich dagegen entschieden, da auch ich es als Unverschämtheit empfand, dass dafür 5 € Eintritt verlangt wurden.

Bitte nicht falsch verstehen, es geht nicht um die 5 €, geschenkt, für informative Vorträge im Rahmen der BDPh Akademie, wie sie sonst ja durchaus angeboten werden, wäre ich auch bereit mehr zu bezahlen, aber keinen Cent für eine Selbstdarstellungs-Show des neuen Präsidenten. Teilnehmer an der Veranstaltung mit denen ich danach noch sprach bestätigten meine Befürchtungen. :-(

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7240
https://www.philaseiten.de/beitrag/93646