Thema: Erfahrungen mit Catawiki
Haizinger Am: 24.10.2014 11:18:31 Gelesen: 22130# 14@  
Hallo zusammen,

wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich arbeite seit 1 Woche für CataWiki, mit dem Ziel, die Seite maßgeblich zu verbessern und in diesem Sinne natürlich viel besser an die Zielgruppe(n) anzupassen, da dies meiner Meinung nach in vielerlei Hinsicht noch nicht passiert ist bisher. :-)

Ich habe den Thread hier aufmerksam gelesen und bereits sehr viele Informationen mitgenommen. Nun jedoch meine Frage: Gibt es von eurer Seite noch weitere Wünsche/Anmerkungen/Ideen/Kritik, über Dinge die gar nicht gehen usw.?

Ich bin für jegliche Art von Information dankbar!

Nen schönen Tag zusammen!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4473
https://www.philaseiten.de/beitrag/93662