Thema: Erfahrungen mit Catawiki
Cantus Am: 24.10.2014 16:48:59 Gelesen: 22036# 16@  
@ Haizinger [#14]

Hallo,

ich habe mir den Briefmarkenbereich angeschaut und würde vorschlagen, eine Untergliederung vorzunehmen wie folgt:

Briefmarken
einzelne Briefe und andere Belege
Posten und Sammlungen
Zubehör
Literatur
Sonstiges

Allerdings macht das nur Sinn, wenn so viele Angebote da sind, dass man nicht gezielt suchen kann. Außerdem sollte jemand darauf achten, dass Angebote, die falsch eingestellt worden sind, an die richtige Stelle verschoben werden. Bei den großen Anbietern Ebay oder delcampe fehlt genau das, so dass man sich oft mit hohem Zeitaufwand durch Berge falsch eingestellter oder offensichtlich falsch beschriebener Angebote hindurcharbeiten muss. Es wäre also eine regelmäßige Moderation erforderlich, um die Seite für potentielle Kaufinteressenten attraktiv zu erhalten.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4473
https://www.philaseiten.de/beitrag/93670