Thema: Sindelfingen: Uwe Decker informiert über erstes Jahr des BDPh-Vorstand
filunski Am: 24.10.2014 22:00:34 Gelesen: 8943# 6@  
@ 22028 [#5]

Schönen guten Abend zusammen,

zur Verdeutlichung, ich kritisiere nicht den Inhalt der Darbietung, sondern den Umstand, diese als kostenpflichtige Veranstaltung im Rahmen der BDPh Akademie anzubieten. Somit war es auch nicht verwunderlich, dass man die Anzahl der Teilnehmer an zwei Händen abzählen konnte. Gerade in Sindelfingen, im Schwabenland, wo die Leute eine ganz besondere Beziehung zum Geld haben war dies erst recht unglücklich. Dieser Umstand ist mittlerweile aber auch vom BDPh Vorstand erkannt worden.

Mit wem ich zum Inhalt der Veranstaltung gesprochen habe, werde ich hier sicher nicht öffentlich bekannt geben, aus Respekt gegenüber der Privatsphäre dieser in der Philatelie wohlbekannten Persönlichkeiten. Die Meinungen zum Vortrag selbst waren dabei auch durchaus unterschiedlich und nicht nur negativ. Nur zur Klarstellung, ich bin selbst auch kein Gegner des BDPh, ganz im Gegenteil (was nicht automatisch bedeutet, dass ich über das Auftreten eines jeden Vorstandsmitglieds immer entzückt bin), aber gerade deshalb muss ich wohl nicht mit allem, was dort läuft so einverstanden sein und Kritik muss auch geäußert werden.

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7240
https://www.philaseiten.de/beitrag/93686