Thema: Sindelfingen: Uwe Decker informiert über erstes Jahr des BDPh-Vorstand
Hobbyphilatelist Am: 25.10.2014 20:13:04 Gelesen: 8810# 7@  
@ Concordia CA [#4]
@ 22028 [#5]

Ihr habt überhaupt nicht verstanden, um was es überhaupt geht.

@ Concordia CA [#4]

An der Veranstaltung habe ich teilgenommen. Schade, dass es nicht mehr Teilnehmer waren.

Schon mal überlegt, warum das so war? Ein Händler, der für das Anpreisen seiner Ware Geld verlangen würde, hätte bald keine Kundschaft mehr.

Ich habe einen informativen Vortrag gehört und wurde gut über die Entwicklung des letzten Jahres informiert. Herr Decker war dialogbereit und hat nach meiner Meinung alle gestellten Fragen angemessen beantwortet.

Ich wundere mich doch ein wenig über die negative Beurteilung der Veranstaltung von Leuten, die nicht dabei gewesen sind.


Es geht ja eigentlich nicht um die Veranstaltung.

@ filunski [#6]

Gerade in Sindelfingen, im Schwabenland, wo die Leute eine ganz besondere Beziehung zum Geld haben war dies erst recht unglücklich.

Ob dies aufs Schwabenland begrenzt ist? In Essen wäre es nicht anders gewesen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7240
https://www.philaseiten.de/beitrag/93705