Thema: Sindelfingen: Uwe Decker informiert über erstes Jahr des BDPh-Vorstand
drmoeller_neuss Am: 29.10.2014 08:18:58 Gelesen: 8016# 19@  
Es geht doch nicht um den symbolischen Betrag von 5,-- EUR.

Der Vergleich des amerikanischen Präsidenten Obama mit dem BDPh-Präsidenten Decker hinkt doch ein wenig, oder? :)

Als Vorsitzender eines Sportvereines wünsche ich mir auch, mit "President dinners" die Vereinskasse aufbessern zu können, und gegen ein gutes Essen in einem Restaurant hätte ich auch nichts einzuwenden. Leider habe ich nicht so viel Einfluss wie Obama auf die Weltpolitik, und einen Friedensnobelpreis hat man mir auch noch nicht zugestanden, obwohl Sport zweifelsohne den Weltfrieden fördert.

Und zum monetären: Mit vielleicht zwanzig zahlenden Hörern dürfte der BDPh mit einer solchen Veranstaltung bestenfalls eine schwarze Null schreiben. Ich habe nichts dagegen, wenn der BDPh-Präsident nach seiner Frage-und-Antwort-Stunde mit dem Klingelbeutel herumgeht, und ausdrücklich auf die Absetzbarkeit von Spenden an den BDPh hinweist, aber eine offene Informationspolitik würde dem BDPh sicher nützen und wäre gut angelegtes Geld.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7240
https://www.philaseiten.de/beitrag/93856