Thema: Börse Sindelfingen 23. bis 25.10.2014 - Philaseiten war dabei
bayern klassisch Am: 01.11.2014 17:49:29 Gelesen: 20677# 38@  
@ doktorstamp [#37]

Lieber Nigel,

schön, dich in alter Pracht in Sifi wieder sehen zu dürfen - leider habe ich deinen Vortrag versäumt, weil ich von mehreren anderen Sammlerfreunden schwer in Beschlag genommen wurde.

Was ich aber über ihn höre, ist nur das allerbeste, was man über einen Fachvortrag lesen kann.

Schön auch, dass sich viele Stützen des Forums dort eingefunden haben, die ich gar nicht alle aufzählen kann.

Besten Dank auch an Richard und Brigitte (vor allem für die "Zusendung" der lieben Zockerpeppi) - ihr seid ein tolles Team.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6931
https://www.philaseiten.de/beitrag/94100