Thema: BPP / VP: Angestellte Prüfer oder Einladungen = Interessenkonflikte ?
raum5 Am: 01.11.2014 20:58:17 Gelesen: 46529# 39@  
@ Lars Boettger [#36]

Es geht hier nicht um eine Einladung zum Kaffee, sondern - wie wurde das ausgedrückt - um eine "Einladung in ein Sternerestaurant und 6-Gänge-Menu". Wie gesagt, ich bin da vielleicht etwas "übertrainiert", aber das stößt mir sauer auf.

Schauen wir doch mal in Protokolle der Jahreshauptversammlungen des BPP.

Die Firma Köhler spendet meines Wissens regelmäßig und ich glaube sogar zu wissen, dass diese einen Preis selbigen Namens stiften.

Ich schlage Herrn Böttger vor, in ein Sterne-Restaurant - moralisch sauber auf eigene Kosten - essen zu gehen; dann würde ihm nicht ständig sauer aufstoßen. In diesem Sinne ein Prosit und guten Appetit allen Feinschmeckern.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7257
https://www.philaseiten.de/beitrag/94122