Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Stefan Am: 11.11.2014 19:50:59 Gelesen: 2119147# 912@  
Nachfolgend eine Variante unzustellbarer Sendungen, welche es in der Theorie sowie Praxis kaum geben dürfte und in sammlerfreundlichen Posteingängen sehr selten auftaucht. Es handelt sich hierbwei um eine C6-Sendung, welche über die Logistic Mail Factory (LMF) in Augsburg zugestellt wurde. Diese kam am 13.02.2014 als unzustellbar zum Briefzentrum von LMF zurück, wurde mit zwei entsprechenden Aufklebern versehen und an den Absender zurückgegeben. Als Sendungsrückführungsgrund (Redressgrund) wurde "Irrläufer DPAG" angegeben:



Die C6-Sendung trägt links unten zusätzlich einen m.E. inhaltlich sehr ausführlichen und lesenswerten Aufkleber, wie eine derartige Sendung als Rückläufer aus dem Kreislauf der Deutschen Post AG zustande kommen kann.

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/94721