Thema: (?) (18) Michel Redaktion antwortet nicht auf Mails und Briefe - was tun ?
Redfranko Am: 13.11.2014 21:42:31 Gelesen: 10932# 1@  
Hallo zusammen,

hat von Euch schon mal jemand einen Beleg zur Meldung an die Michel-Redaktion gesendet?

Ich habe einen Umschlag aus Großbritannien 1913 als Ganzsache, der nicht im "Ganzsachen-Katalog Europa bis 1960" aufgeführt ist. Dafür steht als eine Art Eigenwerbung: "Schicken Sie uns Meldungen bitte nur mit den entsprechenden Ganzsachen".

Bisher habe ich auf 3 Fehlermeldungen per Mail für unterschiedliche Katalogfehler nie eine Antwort erhalten. Das ist bei einer Mail noch verschmerzbar. Wenn ich aber einen Beleg einsende und der "verschwindet" auch, dann wäre es schon Schade.

Irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Frank
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7345
https://www.philaseiten.de/beitrag/94867