Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
Heinz 7 Am: 16.11.2014 17:47:16 Gelesen: 441290# 321@  
@ bayern klassisch [#320]

Lieber Kollege,

besten Dank für den prompten Bescheid. Ich wäre froh, wenn ich genau wüsste, welcher Tarif (welcher Vertrag) bei diesem Brief zur Anwendung kam; ich habe leider die Übersicht noch nicht, weil ich mich noch nicht wirklich im Detail damit befasst habe.

Du hast nach der Rückseite des Briefes gefragt, und gerne liefere ich Dir diese.



Wie bereits erwähnt (317) sind die Durchgangs- und Ankunftsorte "Wien" und "Bacau" klar lesbar (auch die Daten). Den dritten, blauen, rumänischen Stempel habe ich noch nicht identifiziert, es ist nur ein Fragment. Ich hoffe, die Abbildung löst dennoch alle Deine Fragen.

Herzliche Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/95057