Thema: Karl May, seine Helden und Welten
Heidelberg Collector Am: 19.11.2014 19:12:29 Gelesen: 112437# 62@  
Guten Abend Zusammen,

ich habe mal in meiner philatelistischen Autorenkiste gewühlt und siehe da - ich habe noch was gefunden:



Bad Segeberg "Karl May"-Werbestempel 1974 auf BRD-Ganzachse



150. Geburtstag Karl Mays, Sonderstempel aus Hohenstein-Ernstthal 1992



Sonderstempel aus Radebeul mit Karl-May-Museum 1948. Von dem letzten Beleg wurde schon der Vorgänger aus dem Dritten Reich gezeigt ([#52]), der Stempel wurde also noch weiter benutzt - wie lange entzieht sich meinem Wissensstand - da ist hier bestimmt ein Experte, der genauere Angaben machen kann. :-)

Beste Grüße,

Yoska
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6398
https://www.philaseiten.de/beitrag/95240