Thema: (?) (2877) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
bayern klassisch Am: 18.11.2014 16:41:24 Gelesen: 1040320# 417@  
@ roteratte48 [#416]

Lieber Rolf,

da muss ich dich leider enttäuschen; du hattest schon richtig geschrieben, dass diese Bleistiftangaben oft mit der Realität wenig zu tun haben und so ist es auch hier. Ein Brief mit 2 Ex. der 2I aus 1853 wäre schon sehr ungewöhnlich.

Es ist aber kein übles Briefchen mit 2 Marken der 2II Pl. 2.

An dem verrückten Briefchen aus Frankreich in die Pfalz wäre ich als Pfälzer natürlich interessiert, da ich aus dieser Korrespondenz schon das ein oder andere Stück besitze. Es wäre schön, wenn ich es dir abkaufen könnte.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/95348