Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
Richard Am: 28.11.2014 09:43:56 Gelesen: 40149# 68@  
@ Paluka [#67]

Die Löschung von Gründis Beitrag war/ist Zensur, oder? Er hat keine geheimen Daten o.ä. öffentlich gemacht.

Es war keine Zensur, siehe Forumregeln. Verkürzt: "Wir behalten uns vor, Beiträge, die den Forumfrieden stören, zu löschen." Das konntest Du bereits in diesem Thema lesen.

Es wundert, dass du "Abwesenheit bzw. Zeitprobleme" angibst, gleichzeitig aber (soweit mir erinnerlich) im Philaforum online warst und auch dort zT Beiträge verfasst hast.

Deine Erinnerung täuscht Dich nur zum Teil. Wie in Beitrag [#50] geschrieben bin ich am 14.11. in München gelandet und zwei Stunden vor Mitternacht zuhause angekommen. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich in keinem Forum gelesen oder geschrieben, danach wohl einen Beitrag im Philaforum und zwölf auf den Philaseiten. Selbstverständlich versuche ich Interesse der Mitglieder mich nach über zwei Wochen Abwesenheit möglichst umfassend zu informieren, was sich in dieser Zeit philatelistisch so alles getan hat.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/96282