Thema: BPP / VP: Angestellte Prüfer oder Einladungen = Interessenkonflikte ?
Carsten Burkhardt Am: 03.12.2014 11:59:11 Gelesen: 45544# 43@  
Hallo,

danke für den Link in der Monatszusammenfassung, habe den thread erst heute entdeckt und mit Freude gelesen. Ich werde die Anregung für meinen Verband, den VPEx aufgreifen und eine entsprechende Regelung anregen. Wie die ganze Angelegenheit kommuniziert wurde, ist ohne jeden Zweifel tadellos, alles ist offen kommuniziert worden und ohne Mauschelei.

Dass mehrere Prüfer Angestellte bei Auktionshäusern sind, ist immer offen dargestellt worden. Wo, bitte schön, sollen denn die Prüfer ihre philatelistische Erfahrung gesammelt haben, wenn nicht in Auktionshäusern? Wir fordern alle möglichst unendlich großes Wissen und jahrzehntelange Erfahrung von den Prüfern. Wo geht das am besten?

Viele Grüße

Dr. Carsten Burkhardt
Prüfer im VPEx
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7257
https://www.philaseiten.de/beitrag/96631