Thema: Argentinien: Marken bestimmen und Wertschätzung
Koban Am: 14.12.2014 18:20:02 Gelesen: 6592# 7@  
Hallo Harald,

dass diese Ausgabe hier noch nie besprochen wurde, zeigt schon, dass die Marken alles andere als häufig sind. Nicht zuletzt aufgrund der "Kartoffeldruckoptik" der Marken ist das Sammelgebiet nicht sehr beliebt, so dass die Katalogpreise die Seltenheit nicht widerspiegeln.

Ich "sammle" Corrientes wirklich nur ganz am Rande, würde mich aber doch wundern, eine echt geprüfte Marke für einen einstelligen Eurobetrag weggehen zu sehen. Bei den wenigen Marken, die überhaupt angeboten werden, handelt es sich häufig um Neudrucke. Die Mi 5 fehlt mir übrigens noch, und ich hätte Interesse an der Marke.

Gruß,
Koban
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3779
https://www.philaseiten.de/beitrag/97622