Thema: Diskussionen über andere Foren ist nicht gewünscht
KaraBenNemsi Am: 15.12.2014 21:54:58 Gelesen: 5725# 4@  
@ Jürgen [#3]

Hallo Jürgen,

ein Sachargument kann man nicht von Polemik unterscheiden ohne Hintergrundwissen? Wie hoch muss das Ross sein, auf dem einem so seltsame Ideen kommen?

Natürlich verfügen die sogenannten stampsX-BDPh-Kritiker, die noch nicht einmal alle im BDPh sind, über das notwendige Hintergrundwissen. Das kann man ja in all den gar so sachlichen Beiträgen nachlesen. Und alle, die eine andere Meinung haben, die haben das nötige Hintergrundwissen einfach nicht und sollen sich bloß nicht erdreisten mitzudiskutieren, diese BDPh-Trolle. Oh, Entschuldigung, das war jetzt zu polemisch.

So diskutieren die dauerempörten "BDPh-Kritiker" immer wieder munter mit sich selbst, weil die anderen sich nach kurzer Zeit kopfschüttelnd abwenden.

Dass man auf die Tour auch nur einen Schritt weiterkommt, mag glauben wer will.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7444
https://www.philaseiten.de/beitrag/97726