Thema: Graphiken und Bilder ins Forum
LOGO58 Am: 21.12.2014 17:11:08 Gelesen: 25379# 21@  
@ muemmel [#13]
@ Holzinger [#20]

Lieber muemmel,

ich habe einen schon recht großen Monitor mit 22". Trotzdem muss auch ich scrollen, um deinen Brief bequem lesen zu können. Da wir das Thema schon einmal hatten, verweise ich noch einmal auf diesen Beitrag:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=96917

Das Programm TinyPic ist super. Einfach ein Bild scannen, (zwischen)ablegen, TinyPic öffnen, Größe des Bildes einstellen, Bild auf die offene Fläche bei TinyPic ziehen, fertig. Ich glaube, das Programm verkleinert sogar die hochzuladende Datei.

Aber nun bitte weiter im Thema, dies war nur ein gut gemeinter Tipp.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/334
https://www.philaseiten.de/beitrag/98255