Thema: Warum nicht mal was Positives zur Philatelie ?
Altmerker Am: 21.12.2014 22:10:17 Gelesen: 4493# 11@  
@ filunski [#1]

Thematisch stimme ich dem positiven Urteil über die aktuelle "philatelie" zu. Aber ich kippe mal einen Schluck Wasser in den Wein: Besser redigiert könnte das Heft durchaus sein:

Auf Seite 6 der Hinweis (siehe Seite XX), da war der Platzhalter für eine Zahl, die 65 heißen dürfte.

Auf Seite 72 ist die Abbildung vom Sonderstempel für den Dichter Niebergall in den falschen Beitrag gerutscht.

Aber, um der Wahrheit die Ehren zu geben, solche Fehler passieren uns in der täglichen Zeitungsarbeit auch und wir hoffen, dass unsere (Korrektur)Leser sie rausfischen.

Gruß
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7460
https://www.philaseiten.de/beitrag/98282