Thema: Graphiken und Bilder ins Forum
muemmel Am: 22.12.2014 22:40:51 Gelesen: 25025# 37@  
@ Holzinger [#34]

"Ich denke, das hängt wesentlich davon ab was ich zeigen will."

Da bin ich absolut bei Dir. Um einen kompletten Beleg im Forum zu zeigen, braucht es nicht wirklich ein Riesenbild und Details kann man als Ausschnitt auch mit der dazu nötigen besseren Auflösung präsentieren. Allerdings macht es auch nicht wirklich Spaß, jeden Beleg nach dem scannen zusätzlich durch TinyPix zu jagen.

Und was die Belege-Datenbank betrifft, da werd ich nen Deibel tun, die Bilder zu schrumpfen. Und mobile Nutzer kriegen auch keine Extrawurst gebraten. Schließlich habe ich auch noch genügend andere Dinge zu tun.

Gruß
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/334
https://www.philaseiten.de/beitrag/98369