Thema: Graphiken und Bilder ins Forum
uli Am: 23.12.2014 16:26:54 Gelesen: 24880# 42@  
@ DL8AAM [#41]

So, nun habe ich meine letzte Chance die "Wahl zum beliebtesten Mitglied auf Philaseiten.de" zu gewinnen, wohl endgültig verspielt ;-)

Yepp, denn ich sehe das doch anders. ;-)

Deine Anforderungen und deine Argumente würde ich unterschreiben, wenn es darum geht ein zentrales, nach Möglichkeit frei zugängliches, digitales Bild-Archiv zu erstellen. Bei der Frage hier geht es aber um die Bildgröße bei bestimmten Themen hier in diesem Forum. Und da werden das Motiv / der Ausschnitt, die Auflösung, etc. und damit schlußendlich die Bildgröße bestimmt durch die konkrete Fragestellung, wie von Holzinger weiter oben schon erwähnt. Dafür komplette Stücke (Briefe) in hoher Auflösung zu speichern und zu transportieren ist das berühmte Großkaliber für den Schuß auf kleine Vögel.

Gruß
Uli
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/334
https://www.philaseiten.de/beitrag/98408