Thema: Graphiken und Bilder ins Forum
stampmix Am: 24.12.2014 12:19:39 Gelesen: 24749# 46@  
@ uli [#45]

Dieses Forum und jede andere Seite kann morgen, nächste Woche, in zwei Monaten, ... vom Netz genommen sein, aus welchen Gründen auch immer

Das gab es letztes Jahr bei einem anderen Forum (temporär) schon.

Ich programmiere seit 1973 und habe zwischenzeitlich viel kommen und gehen sehen. Meine Erfahrung sagt mir, dass alles, was IT-relevant weiter als 5-10 Jahre in die Zukunft greift, anders kommt als prognostiziert.

Also, wie Cantus richtig schreibt: JETZT für ein Forum die interessanten Inhalte und Formate wählen, damit hier und jetzt ein gutes Forum entsteht. Um alles andere sollen sich dann die Forenbetreiber und User der Zukunft kümmern.

schöne Weihnachtstage wünscht
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/334
https://www.philaseiten.de/beitrag/98468