Thema: Graphiken und Bilder ins Forum
Cantus Am: 24.12.2014 19:53:58 Gelesen: 24685# 48@  
@ DL8AAM [#47]

Hallo Thomas,

wie kommst du auf die Idee, dass überall WLAN verfügbar wäre? Ich bin froh, dass ich hier über ein 2000er-DSL verfüge, im Nachbardorf haben sie bisher nicht einmal das. Nicht jeder wohnt in einer großen Stadt und kann auf die dortigen hervorragenden Internetstrukturen zugreifen. Und das mit dem Fernseher geht auch an der Realität vorbei. Ich sitze pro Jahr höchstens an zehn Tagen vor dem Fernseher, üblicherweise sitze ich am PC oder am Schreibtisch oder in der Bibliothek. Und ich denke, dass auch viele andere Forumler ihre Lebenszeit nicht am TV verbringen, sondern sich mit etwas Sinnvollem beschäftigen.

Im Übrigen merkt man deinen Kommentaren an, dass du dich offensichtlich in der Nomenklatura der modernen Techniksprache zu Hause fühlst, bei mir ist das aber nicht der Fall. Ich kann daher mit Begriffen wie Smart-TVs, 110'er TV, 150er Standard oder 80%-Bild nichts anfangen. Das dürfte wohl vielen Anderen hier auch so gehen. Daher meine Bitte, zukünftig in ausreichender Klarheit hier deine Argumente vortragen und solche unverständlichen Kürzel weglassen.

Ich habe mir die Seite "archive.org" angeschaut. Es gibt dort zwar Abbilder dieses Forums, aber nicht kontinuierlich, sondern immer einmal wieder, und auch dann meistens nur die Auflistung der Themen, die Inhalte dahinter fast nie.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/334
https://www.philaseiten.de/beitrag/98491