Thema: Bund Dauerserie Blumen: Unterscheidung von Bund Mi. 2515 und Mi. 2687
Vernian Am: 28.12.2014 00:41:42 Gelesen: 15189# 17@  
@ ReinierCornelis [#16]

Altes Problem, Rein: Ich kann rein gar nichts erkennen von wegen Papierlaufrichtungen auf Deinen Abbildungen, und ich fürchte die meisten anderen Menschen auch nicht.

Und bitte jetzt keine x-Abbildungen von Marken mit Linien einstellen, die das verdeutlichen sollen: Ich kann auch damit fast nie das sehen, was Du dort siehst oder zu sehen glaubst.

Was ich damit sagen möchte: Es ist eben nicht GANZ einfach, auch nicht mit fett gedruckter Schrift als Betonung, eine Unterscheidung zu machen, zumindest NICHT an Hand von Papierlaufrichtungen, die zwar vom Herstellungsverfahren verständlich und einleuchtend, aber trotzdem nicht für Jedermann erkennbar sind.

V.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/828
https://www.philaseiten.de/beitrag/98658