Thema: Bund Dauerserie Blumen: Unterscheidung von Bund Mi. 2515 und Mi. 2687
Vernian Am: 29.12.2014 21:40:45 Gelesen: 14835# 20@  
@ ReinierCornelis [#18]

Das Wasserbad bzw. Deine Bilder davon machen in der Tat einiges deutlicher.

V.

@ gestu [#19]

Da ist nichts in Abrede zu stellen.

Rein hat nur die Neigung, zur Verdeutlichung seiner Aussagen bei Äußerungen von Unverständnis bergeweise Abbildungen mit irgendwelchen Hilfslinien zu posten, die dem Betrachter seine Entdeckungen oder Feststellungen verdeutlichen sollen, es aber oft nicht tun - deshalb schrieb ich "bitte keine x-Abbildungen von..." - Er hat das gut gelöst, seine beiden Abbildungen aus dem Wasserbad verdeutlichen besser als irgendwelche Hilfslinien worum es geht und wie eine Unterscheidung zu machen ist - natürlich nur für den, der möchte. :-)

V.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/828
https://www.philaseiten.de/beitrag/98776