Thema: Bund Mi. 2478/2479 kleines und grosses Druckbild
uli Am: 02.01.2015 15:13:03 Gelesen: 3312# 4@  
@ lueckel2010 [#3]

An der Größe des Markenbildes (nähere Erläuterungen sie Michel Deutschland-Spezial).

Das ist mir aufgrund des Betreffs klar und einen aktuellen MiDeSp habe ich nicht. Deshalb nochmal:

Welche Unterschiede zwischen a und b gibt es genau = wie groß sind bestimmte Bildteile bei a und wie groß bei b? Gibt es auffällige Merkmale, an denen man die jeweilige Variante auch ohne groß nachzumessen erkennen kann, z.B. Abstände bestimmter Bildteile zum Markenrand?

Wenn ich mir deine beiden Beispielmarken ansehe, dann entdecke ich nur einen Unterschied: Bei der rechten Marke ist das Druckbild ein klein Wenig weiter rechts als bei der linken. Kann man gut an der Spitze des Turms und dem Abstand zwischen linken Rand und dem ersten Busch sehen.

Gruß
Uli
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7490
https://www.philaseiten.de/beitrag/99017