Thema: Stiftung Philatelie: Neuwahl des Vorstands war nicht zulässig
Richard Am: 04.01.2015 09:14:39 Gelesen: 11740# 14@  
@ Helma Janssen [#13]

Hallo Helma,

da bringt die "philatelie" im letzten Jahr, ich glaube im Mai, einen grossen Bericht über die Eröffnung des Forums der Stiftung und die Gründe. An dem Forum wurde mindestens ein halbes Jahr gearbeitet.

Rein optisch sieht es toll aus, auch die Bilder zeugen eher davon, dass die Stiftung in sehr teuren und grosszügigen Räumen eingezogen ist.

Nach einigen Monaten werden alle bisherigen Beiträge gelöscht und ebenso zumindest ein Teil der angemeldeten Mitglieder. Das Forum wird geschlossen.

Vor einigen Wochen (Dezember ?) wurde das Forum wieder eröffnet.

Aktueller Stand: Ich versuche mich einzuloggen, nichts geht. Ich werde aufgefordert, mich zu registrieren - Bitte denke über eine Registrierung nach guest, nichts funktioniert. Es wird mir angeboten, ein neues Passwort anzufordern, nichts funktioniert.

Und wer, wie ich, die Stiftung per Mail anschreibt, erhält nach vielen Wochen noch immer keine Antwort.

Ich frage mich nur, wie viel die Stiftung für die Internetseiten und das Forum ausgegeben hat und wofür dieses gebraucht wird, während an anderer Stelle bei den Bibliotheken die Zuschüsse zu 100 % gestrichen werden und die Philatelisten Jugend angeblich mit nur noch 15.000 statt bisher 40.000 Euro im Jahr auskommen muss.

Schöne Grüsse, Richard

In diesem Thema wurden keine Beiträge über andere Foren gelöscht, sondern in den Bereich "ausserhalb der Philatelie" verschoben. Dies geschieht auch mit weiteren ähnlichen Diskussionen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7079
https://www.philaseiten.de/beitrag/99182