Thema: Wie teuer dürfen alte Ansichtskarten sein ?
T1000er Am: 04.01.2015 16:07:05 Gelesen: 26616# 6@  
@ wulbri99 [#3]

Nun die besagte Karte, eine Lithographie, die 1898 gelaufen ist hat schon einen stolzen Preis!



Dabei würde ich aber erst einmal die Anschriftenseite sehen wollen. Wenn da die Marke ab ist oder beschädigt und der Stempel unsauber ist, dann ist die Karte nicht mal 6,15 Euro wert.

Leider bietet der Anbieter aber keinen Scan der Anschriftenseite. Wird vermutlich schon seinen Grund haben. Aber immerhin ist der Versand kostenlos. Das heißt der Käufer darf sich auf 0,62 Euro Ersparnis freuen. Aber vielleicht hofft der Anbieter einen zahlungskräftigen Pritzwalker zu finden dem der Preis völlig schnuppe ist. Einen Käufer so mit dem Motto, "Her mit dem Karton"!

Gruß,
T1000er
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7502
https://www.philaseiten.de/beitrag/99210