Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2014
filunski Am: 05.01.2015 11:30:13 Gelesen: 3851# 10@  
Liebe Philaseitenmitglieder,

eben aus dem Urlaub zurück habe ich erfreut das Ergebnis gelesen! Bedanke mich recht herzlich bei allen, die mir Ihre Stimme gegeben haben und gratuliere auch meinen "Mitsiegern" und wünsche gleichzeitig auch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Wie Wim schon angedeutet hat zeichnet dieses Forum gerade das gleichberechtigte Nebeneinander verschiedenster philatelistischer Bereiche und Sammelgebiete aus. Hervorzuheben ist aber auch der normalerweise sehr angenehme und höfliche Umgangston und das weitestgehende Ausbleiben von "Phila-Polemik", wie man sie heute leider oft in anderen namhaften Foren antrifft. Mein Wunsch wäre, dass es so bleibt, was nicht bedeuten soll nicht auch Kritik zu äußern, wenn nötig, aber immer mit Maß und Ziel! ;-)

Für die meisten von uns, die wir hier schreiben ist es doch ein Hobby und soll Spaß machen. :-)

In diesem Sinne mit den besten Grüßen,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7498
https://www.philaseiten.de/beitrag/99258