Thema: Prüfungen und Fehlprüfungen der Prüfervereinigungen
Schwämmchen² Am: 09.01.2015 12:08:46 Gelesen: 10329# 11@  
@ asmodeus [#10]

Eine weitere Schwierigkeit mit den RPSL Attesten ist die völlige Intransparenz. Meine Rückfragen, wer bei der RPSL der "Prüfer" (für China) und verantwortlich für die unzähligen falsche Zertifikate ist, wurde trotz mehrfacher Anfragen ignoriert. Es ging mir dabei nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen, sondern ich hätte mich über einen Informationsaustausch gefreut.

Drängende Fragen wären da gewesen warum bspw. literturbekannte Stücke plötzlich falsch und altbekannte Fälschungen echt wären usw.

Da sich an der Situation bis dato nichts geändert hat, muss ich weiterhin auf die Misstände bei der RPSL hinweisen, evtl. hat sich das ja in Grossbritannien noch nicht rumgesprochen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7520
https://www.philaseiten.de/beitrag/99509